Die CDU Bad Dürkheim in den sozialen Netzwerken

Die CDU Bad Dürkheim ist in verschiedenen Sozialen Netzwerken unterwegs. Wir freuen uns über den aktiven Austausch mit den Bad Dürkheimerinnen und Bad Dürkheimern, über Fragen und Kommentare!

Wer über unsere Themen, Projekte und Termine auf dem Laufenden bleiben will, der findet uns per Klick auf folgenden Social Media Kanälen:

Unsere Netiquette zum Umgang in unseren Sozialen Kanälen

Wir freuen uns über jeden Facebook-Fan und Instagram Follower und möchten weiterhin über Ihre Kommentare zu unseren Beiträgen diskutieren. Kommentare und Fragen zeigen uns, was Sie bewegt und geben uns Anregungen für unsere politische Arbeit.

Dabei ist jeder Kommentar willkommen, solange er sachlich und respektvoll bleibt und in keiner Weise strafrechtliche Relevanz hat.

Fairer Umgangston

Konstruktive Kommentare und Kritik sind wichtig für unsere tägliche Arbeit, daher nehmen wir sie gerne an. Dabei sollte jedoch ein respektvoller Umgang miteinander im Vordergrund stehen. Toleranz gegenüber anderen Ansichten oder Lebensweisen sollten die Basis dafür bilden.

Kein Platz für SPAM

Grundsätzlich werden alle Kommentare gelesen, dabei behalten wir uns vor, Beiträge zu moderieren oder zu löschen, die gegen geltendes Recht verstoßen. Ebenso werden Beleidigungen, Verleumdungen, rassistische, sexistische oder extremistische Postings gelöscht.

Dies gilt auch für Beiträge, die Spam, Urheberrechtsverletzungen oder Werbung enthalten. Dazu zählen auch massenhaftes Kommentieren mit wortgleichen Beiträgen innerhalb eines kurzen Zeitraums. Links, Verweise auf Internet- oder E-Mail-Adressen können gelöscht, Nutzer bei wiederholtem Mißbrauch unserer Seite gesperrt werden. Ihre Beiträge sollten zudem einen Bezug zum Ausgangsposting haben.

Ihr Online-Team der CDU Bad Dürkheim!

Copy link