Markus Wolf als Kandidat für die Landtagswahl gewählt

Trotz Corona und Hygienevorschriften gab es am vergangenen Freitag wichtige Entscheidungen zu treffen.

Auf der Mitgliederversammlung des CDU-Kreisverbandes Bad Dürkheim wurde unser Vorsitzender Markus Wolf offiziell als Kandidat für die Landtagswahl im kommenden März nominiert.

Weiterhin wurde unsere Landrat Hans-Ulrich Ihlenfeld als Kandidat für die Landratswahl im November bestätigt.

Ein Video mit Impressionen der Versammlung finden Sie hier.

Mitgliederversammlung des CDU-Kreisverbandes Bad Dürkheim

Am vergangenen Freitag hat die Mitgliederversammlung des CDU-Kreisverbandes Bad Dürkheim stattgefunden.Trotz Corona und Hygienevorschriften gab es wichtige Entscheidungen zu treffen. Wir haben unsere Kandidaten für die Landrats- und Landtagswahl gewählt.Herzlichen Glückwunsch an Hans-Ulrich Ihlenfeld und Markus Wolf zu den eindeutigen Ergebnissen. Jetzt packen wir gemeinsam mit an!Viel Spaß bei unserem Video der Versammlung!

Gepostet von CDU Bad Dürkheim am Samstag, 27. Juni 2020